Search for posts by Gerde

Search found 4 matches:

Gerde

91, male

Re: Sommerurlaub

from Gerde on 05/29/2024 02:53 PM

Für mich unabdingbar in einer Reiseapotheke sind Kohletabletten gegen Durchfall, Aspirin oder Paracetamol. ein wenig Sprühpflaster oder Verbandsmaterial, das schon erwähnte Desinfektionsmittel sowie Magnesium. Gerade Magnesium ist, wie man unter www.vitaminexpress.org nachlesen kann, vielseitig einsetzbar. Zum einen bei muskluären Problemen wie Krämpfe, zum zweiten bei Zahnproblemen und zum dritten als natürliches Anti-Stress-Mittel. Den Vorschlag Mückenspray nehme in dazu gerne in meine Leiste auf

Reply

Gerde

91, male

Re: Reiseziele

from Gerde on 09/21/2023 11:29 AM

Zunächst einmal stellt sich doch die Frage, wie Du Urlaub machen willst. Bei einer Autoreise brauchst Du keine Empfehlung für die Seychellen. Willst Du mit dem Wohnmobil verreisen, kann ich Dir gerne den ein oder anderen Tip geben. Wir sind seit Jahren damit unterwegs. Einen Tip schon mal vorweg. Besorg Dir Hängematten, wie sie z.B. unter www.haengemattenshop.org  angeboten werden. Nachts wird es schon mal stickig im Wohnmobil. da ist schlafen unter freiem Himmel das Paradies auf Erden

Reply Edited on 09/21/2023 11:30 AM.

Gerde

91, male

Re: Online eine Wohnung finden

from Gerde on 09/21/2023 11:25 AM

Schau mal unter Kleinanzeigen, früher liefen die unter Ebay. Da ist immer was von privat zu finden

Reply

Gerde

91, male

Re: Schon mal damit gearbeitet?

from Gerde on 09/21/2023 11:24 AM

Bisher habe  ich nicht mal gewusst, das es das gibt

Reply

« Back to previous page