Haushaltsreinigung
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Haushaltsreinigung
von annsi am 19.09.2025 15:31Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, ich werde mir diese Website auf jeden Fall ansehen. Vielleicht finde ich etwas für mein Zuhause.
Re: Haushaltsreinigung
von fillim am 19.09.2025 15:28Ich verstehe Sie sehr gut, ich bin selbst müde vom ständigen Putzen. Eine echte Rettung für mich war der Waschsauger, der gleichzeitig wischt und staubsaugt. Tineco hat zum Beispiel tolle Modelle https://de-store.tineco.com/collections/nassreiniger die wirklich Zeit und Kraft sparen. Man füllt einfach Wasser ein, fährt über den Boden – und alles ist sauber, ohne Lappen und Eimer. Das ist sehr praktisch für die tägliche Reinigung, besonders wenn Kinder oder Haustiere im Haus sind.
Haushaltsreinigung
von annsi am 19.09.2025 15:20Bitte geben Sie mir Tipps, wie ich die Reinigung meiner Wohnung vereinfachen kann. Ich kann nicht mehr so viel Zeit damit verbringen, den Boden zu wischen oder zu staubsaugen. Gibt es eine Alternative? Welche technischen Hilfsmittel können mir dabei helfen?