Suche nach Beiträgen von Gerksi
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 427 Ergebnisse:
Völlig verwirrt
von Gerksi am 22.09.2025 02:22Grundsätzlich interessiere ich mich aufgrund von einigen Beschwerden für Akupunktur. Nun habe ich aber etwas über eine ähnliche Therapie mit Nadeln gelesen (leider habe ich den Namen vergessen) und bin unsicher, was für mich das Richtige ist. Wo liegen die Unterschiede und was muss ich wann wählen?
Nur mit Hilfe
von Gerksi am 19.09.2025 19:20Als ich ins Ausland ging, habe ich recht schnell eine Wohnung dort gefunden. Gesucht hatte ich damals über öffentliche Internetportale, aber damit tue ich mir bei der Rückkehr nach Kiel jetzt sehr schwer. Geht es hier in der Region nur mit Makler?
Unterschiede in den Bildungssystemen
von Gerksi am 18.09.2025 19:15Dass die teilweise schon sehr groß sind, ist ja eigentlich keine Überraschung. Aber wie genau unterscheidet sich das eigentlich in den verschiedenen Ländern? Ich frage deshalb, weil sich meine Nichte für einen Schüleraustausch interessiert. Ich persönlich finde, dass das nur bereichern und eine absolut gute Erfahrung sein kann. Aber trotzdem soll man dabei natürlich auch in den schulischen Leistungen nicht zu kurz kommen. Wie ist eure Meinung dazu?
Völliges Neuland
von Gerksi am 10.09.2025 19:11Seit einigen Jahren führe ich einen Laden im lokalen Einzelhandel. Natürlich habe ich auch eine Homepage, die jedoch nicht ständig gepflegt wird. Nun habe ich von jemanden den Hinweis auf Backlinks bekommen. Was genau ist das und wäre das notwendig für meine Internetseite? Wer weiß da Bescheid?
Habe echt Angst
von Gerksi am 10.09.2025 19:04Bei uns im Unternehmen herrscht eine sehr schlechte Stimmung und mein Chef hat es gerade auf mich abgesehen - zumindest fühlt es sich so an. Nun habe ich den Auftrag bekommen, Kugelgelenke zu beschaffen. Ich weiß auch, was wir benötigen, weiß aber gar nicht, wo ich mich hinwenden kann und traue mich auch nicht zu fragen. Könnt ihr diesbezüglich vielleicht helfen?
Wir wollen Spaß
von Gerksi am 10.09.2025 18:51Im Oktober planen wir unter Nachbarn ein kleines Fest. Da wir insgesamt eine lustige Truppe sind, wollen wir gern so eine Fotobox für witzige Bilder. Wo könnte ich sowas bekommen?
Muss vergleichen
von Gerksi am 10.09.2025 18:45Meine Tochter hat ihre Leidenschaft fürs Inline-Skaten entdeckt - deshalb braucht sie jetzt auch unbedingt neue Inliner. Ich möchte ihr etwas Vernünftiges kaufen, habe jedoch ein eher schmales Budget für solche Ausgaben. Wo könnte ich diesbezüglich mal schauen?
Hält eine Daunendecke ewig?
von Gerksi am 30.08.2025 15:06Die Daunendecken sind ja echt super. Ich habe mich bisher nur immer dagegen gesträubt, weil ich dachte, dass die ja leider nicht von ewiger Lebensdauer sind. Wie sind eure Erfahrungen damit? Eine Daunendecke so an sich ... Wäre schon nice to have.
Etwas Sinnvolles
von Gerksi am 29.08.2025 01:01In einigen Wochen fährt meine Tochter nach Brasilien in den Urlaub. Ich möchte ihr gerne etwas für die Reise schenken - am liebsten etwas Nützliches mit ein bisschen Taschengeld dazu. Da ich aber noch nie in der Region war, hab ich keine Ahnung, was man dort dringend braucht. Wisst ihr das?
Prozesse optimieren
von Gerksi am 28.08.2025 16:21Wer hat das nicht schon mal bei sich in der Firma um die Ohren geworfen bekommen. Prozessoptimierung, gerade in der Produktion, ist definitiv wichtig. Aber dabei gibts ja auch einiges zu beachten. Das ist so gerade das Thema, das mir schlaflose Nächte bereitet, weil man ja nie weiß, was man nicht weiß. Wer von euch kennt´s auch?