Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 827 | 828 | 829 | 830 | 831 ... 1901 | » | Letzte
Die Suche lieferte 19004 Ergebnisse:
„Viele taktische Disziplinlosigkeiten“
von ErikKk am 03.02.2020 09:06Leute habe heute echt interessanten Artikel gelesen!
Dass es ab und an zu Problemen zwischen einzelnen Spielern kommt, ist nichts Neues. Auch, dass einmal etwas gesagt wird, was die Person im Nachhinein bereut, ist keine Seltenheit. Ob das auch der Fall bei Peter Crouch ist, welcher vor einigen Tagen gegen seinen ehemaligen Mitspieler Xherdan Shaqiri schoss, wissen wir nicht. Wir haben die wichtigsten Fakten zusammengefasst.
Eine schlechte Einstellung
Für viele Fans von FC Liverpool ist Xherdan Shaqiri besonders als Bankdrücker bekannt. Nur selten schwingt er sich selbst auf das Spielfeld, doch das ist noch lange kein Grund, dass sein ehemaliger Mitspieler Peter Crouch auf den Schweizer losgeht. Jener kritisierte nämlich die Einstellung Shaqiris. Dass er sich so gut mit Shaqiris Einstellung auskennt, ist kein Wunder, denn von 2015 bis 2018 spielten die beiden gemeinsam bei Stoke City. Danach verließ Shaqiri den damaligen Absteiger aus der Premier League und unterschrieb seinen Vertrag bei FC Liverpool. Nun kritisiert Crouch seinen ehemaligen Kollegen für seine Einstellung.
Keine guten Worte
In einem Interview mit dem Irish Independent sagt er: „Er ist einer der besten Spieler, mit denen ich gemeinsam auf dem Platz spielen durfte, doch er hat auch viele taktische Disziplinlosigkeiten." Doch das war noch nicht alles. In seiner Autobiografie, welche im letzten Sommer erschien, hatte Crouch zunächst lobende Worte für seinen einstigen Kollegen. Zugleich finden sich aber auch einige Anschuldigungen gegenüber Shaqiri. So gibt Crouch in seinem Buch wieder, dass Shaqiri nicht wirklich unschuldig daran war, warum der „Potters" langsam abstieg. Crouch dazu: „Es kann als schmaler Grat bezeichnet werden, ob eine Person einfach aufgedreht und quirlig ist oder nur das tut, worauf sie gerade Lust hat. Es ist natürlich wahr, dass er in der Saison acht Tore sowie sieben Assists gemacht hat, doch das alles in einer Mannschaft, die abgestiegen ist. Im Grunde hat er für 85 Minuten an jedem Wochenende die Arbeit für all seine Teamkameraden schwerer gemacht. Mit der Zeit hat sich viel Wut beim Team sowie der Clubleitung angestaut."
Noch einmal Freunde?
Ob sich die beiden Spieler noch einmal aussprechen werden, ist eher fraglich. Recht klar ist aber, dass Crouch kein großer Fan von Xherdan Shaqiri wird. Aber auch unter der Leitung von Jürgen Klopp muss der Schweizer eine Reservisten-Rolle fristen. In der laufenden Saison kam der Spieler auf gerade einmal einen Einsatz von über 90 Minuten. Vielleicht tut sich noch etwas bei Xherdan Shaqiris Einstellung und er kommt doch noch in Schwung, um seine Mannschaft gebührend zu unterstützen.
Re: Haus im Ruhrpott geerbt
von Hamdija am 31.01.2020 16:03Wie ging es damit weiter?
Ich muss ehrlich sein, ich bin wirklich froh wegen dir. Ein Haus zu erben ist wirklich eine gute Sache, doch wenn man es schon renovieren sollte, dann auf jeden Fall alles richtig machen. Meiner Meinung nach sollte man erstens alles entrümpeln und checken, ob es irgendwelche Probleme gibt, bevor man mit der Renovierung anfängt. Das wichtigste dabei ist, dass man nach Schädlingen checkt. Die können wirklich großes Problem sein bei so altem Haus, deswegen empfehle ich auf jeden Fall https://kammerjaeger-schaedlingsbekaempfer.com/koblenz weiter, weil ich weiß, dass sowas ein Muss ist.
Denk mal auf jeden Fall darüber nach und melde, was es am Ende war.
MfG
Re: Drucker
von bomba am 27.01.2020 11:07Da kann ich dir auf jeden Fall recht geben!!!
Was ich dir in solch einem Fall raten kann ist, das du dir Tests und Vergleiche anschaust! Online gibt es wirklich so einige... So, kann man sich dann sicher sein, das man die richtige Entscheidung getroffen hat, was den Drucker angeht!
Wie auch immer, ich hoffe, du findest noch das passende ;) Ich hatte früher einen Canon, war mit diesem super zufrieden! Zurzeit habe ich keinen Drucker und lasse dann alles bei der druckdiscount24.de drucken! Meiner Meinung nach eine tolle und alles andere als eine teure Onlinedruckerei welche ich empfehlen kann! Im Web sind dann alle weiteren Infos zu finden ;)
Re: reiseziele
von bomba am 25.01.2020 14:55Puh, da gibt es dann wirklich so einige... aber ich denke, dass ich mir dann viele nicht leisten kann, leider!!!
Dieses Jahr geht es für mich nach Mallorca! Bin schon lange nicht mehr da gewesen... Freu mich riesig, denn Urlaub hatte ich schon lange nicht mehr und bin so richtig reif für diesen! Es ist auch schon mal alles gebucht, darunter auch eine Finca Mallorca ... Jetzt heißt es nur noch abwarten und das ist dann alles andere als einfach!
Warst du den schon auf Mallorca!? Falls nicht, solltest du echt mal hin...
von gialloW am 25.01.2020 13:56Einen schönen guten Tag,
Italien ist mein Lieblingsreiseziel. Italienische Städte sind einzigartig.
Ich versuche meine Reisen selbst zu organisieren. das gelingt mir ziemlich
gut. Es ist möglich günstige Flüge zu finden. Mich stören nur Flugverspätungen. Aber
ich habe eine Lösung gefunden. Passagiere können eine Entschädigung beantragen.
Nützliche Tipps zu dieser Frage habe ich bei flugverspätung entschädigung entdeckt.
Jetzt kenne ich mich mit diesem Thema aus.
von rossi am 25.01.2020 11:58Hallo,
mir gefallen viele europäische Städte. Vor kurzem war ich in Spanien.
Ich bin von Madrid begeistert.
Koordinatenmessgeräte - Worauf muss man achten?
von Basti04 am 24.01.2020 19:27Servus,
ich bin gerade etwas überfragt, wenn man sich neue Koordinatenmessgeräte kauft, worauf muss man achten? Bei uns in der Firma wurden welche gekauft und die laufen nicht richtig, ich habe auch schon mal Mora Metrology angerufen und mich beraten lassen. Die haben gesagt, dass die Geräte nicht für unsere Zwecke gedacht sind und uns auch direkt neue empfohlen. Wahrscheinlich werden wir in Zukunft nur noch mit denen zusammenarbeiten, denn der andere Anbieter, wollte wohl nur die Geräte vertreiben. Aber solche Sachen müssten einen doch vorher auffallen oder nicht?
Grüße
Neues Trachtenmesser
von Basti04 am 24.01.2020 11:36Hallöchen Zusammen,
leider ist mein altes Trachtenmesser nun doch kaputt und ich hätte gern ein neues. Der Händler von damals ist leider nicht mehr da, also muss ich online bestellen. Habe mich auf https://www.alpenwahnsinn.de/Herren-Accessoires-Trachtenmesser,91,1k.htm schon umgeschaut und eigentlich sind die schon ziemlich schön. Kennt jemand von euch den Shop und hat da schon mal etwas bestellt? Freue mich auf Antworten.
LG