Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 817 | 818 | 819 | 820 | 821 ... 1901 | » | Letzte
Die Suche lieferte 19002 Ergebnisse:
Re: Welche Partyspiele sind so euer Ding ?
von Donit am 13.04.2020 11:46Spiele für die Party gibt es genug :)
Man muss gucken welche Spiele man gerne spielen will und welche Zielgruppe angesprochen wird.
Beispielsweise habe ich auch nach einem guten Partyspiel für die jüngeren Menschen gesucht und habe da auch unterschiedliche Spiele gefunden.
Entschieden habe ich mich dann auch für das Spiel Beerpong - hat echt gute Reviews und spielen wir auch gerne alle zusammen.
Macht auf jeden Fall Stimmung und lockert bisschen alles auf.
Wie siehts aus bei dir ?
Welche Partyspiele sind so euer Ding ?
von Hamdija am 13.04.2020 11:44Sagt mal, welche Partyspiele kennt ihr und würdet ihr mir da auch etwas empfehlen können ?
Danke
Re: E-Bike kaufen - nur welches ?
von Hamdija am 08.04.2020 15:36Eigentlich kann man im Internet doch ganz gut zurecht kommen.
Ich habe auch nach einem E-Bike vor einiger Zeit gesucht und muss sagen, dass ich auch viele verschiedene Informationen gefunden habe zu den Modellen & Marken.
Geguckt habe ich natürlich nach Modellen die nicht sooo ganz teuer sind.
Im Internet kam ich mit der Suche echt gut klar :)
Bei mir ist es so, dass ich auch ein Bike Magazin zur Hilfe genommen habe - da kann man sich echt so viele verschiedene Informationen finden zu dem E-Bike ;)
Schau dich doch da mal um.
E-Bike kaufen - nur welches ?
von Donit am 08.04.2020 15:32Hi ^^
Also ich wende mich an euch weil ich nach einem E-Bike für meinen Sohn suche.
Wo gucke ich mich da um ?
Re: Leseratte beschenken
von Hamdija am 08.04.2020 14:04Na ja, wenn sie gerne liest, dann ist ein Buch wohl das passendste Geschenk ;)
Auch wenn sie schon so viele Bücher hat... wer gerne liest, der kann nie genug Bücher haben ... Wie auch immer, falls sie das ein oder andere Buch verkaufen möchte, um mehr Platz für andere Bücher zu schaffen, hier auf dieser Seite buecher-verkaufen.com sind dann weitere Infos zu finden! Würde mich freuen, wenn es hilft!!!
Hoffe, du hasst dann ein passenden Geschenk gefunden worüber sich die kleine gefreut hat!
Re: Wachdienst suche
von Hejza1 am 06.04.2020 17:17Und, wie weit bist du denn? Bist du fündig geworden? Bist du immer noch auf der Suche nach jemandem? Falls ja, vielleicht kann ich mit einem Tipp behilflich sein, da ich kürzlich auch nach einem Sicherheitsdienst für unsere Veranstaltung gesucht habe.
Ich habe mich online schlaugemacht und habe ein Wachdienst in Hamburg gefunden, die nicht nur Objektschutz, sondern auch Event Security und weitere anbietet.
Bisher sind wir mit ihrer Arbeit vollkommen zufrieden und ich würde dir definitiv empfehlen, einen Blick auf ihre Startpage zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.
Re: Bestes Geschenk für die Freundin!
von Thorsten1906 am 06.04.2020 16:22Man sollte halt schon wissen was seiner Freundin gefällt
Re: Was macht ihr gerade?
von PartyPeter am 06.04.2020 16:18Langweile bringt scheinbar das kreativste in uns Menschen hervor.
Wachdienst suche
von Antion am 06.04.2020 00:27Hallo alle,
Vielleicht kann einer von euch hilfreich sein, ich bin auf der Suche nach einem Sicherheitsdienst, der Wachdienst anbietet.
Ich freue mich auf Ihre Antworten.