Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  806  |  807  |  808  |  809  |  810  ...  1901  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19001 Ergebnisse:

Nikola

28, Männlich

Re: Suche dringend ein Bauunternehmen

von Nikola am 18.06.2020 22:50

Hey,

was die Entkernung und die Abbrucharbeiten angeht, hatte ich auch einige ähnliche Arbeiten vor einigen Monaten. Mein Haus am Stadtrand wurde nicht lange bewohnt, so dass einige Räume renoviert werden sollten...letztendlich wurde das Innere des Hauses neu gemacht. Da auch bei euch das Aussehen erhalten werden soll und eine Entkernung macht es möglich...Mein Vorschlag ist es, sich vor irgendwelchen Arbeiten die ideale Lösung zu finden und erst dann mit den Arbeiten zu beginnen. So kann man Zeit und Geld sparen.

Beste Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2020 22:50.

bomba

34, Männlich

Re: Wie feiert ihr Karneval ?

von bomba am 18.06.2020 16:12

Was für eine Feier es auch ist, ohne Alkohol geht gar nichts ;) 
Da ist dann Karneval auch keine Ausnahme!

Und, wo Alkohol, Musik und Freunde sind, da dürfen auch nicht die Trinkspiele fehlen!
Mein Favorit unter vielen, Bier Pong! Sehr lustig dieses spiel das nie langweilig wird, wie lange man es auch spielt! 
Für die, die es nicht kennen, Beer Pong Regeln – Kurzfassung;
Notwendiges Zubehör: 4 Spieler, 2 Bälle, 22 Red Solo Cups, Bier, Tisch oder Matte und Racks. Und, es kann losgehen!

Apropos Beerpong Tische hier auf mybeerpong.de bekommt man die perfekten Tische für Beerpong!

Ciao

Antworten

MarwinKAL

37, Männlich

Re: Potenzmittel welche Nebenwirkungen gibt es?

von MarwinKAL am 18.06.2020 09:03

Hallo,

es gibt da eigentlich Tadalafil und Sildenafil. Soweit ich das weiß, haben beide mit die selben
Nebenwirkungen. Ich habe nur Sildenafil mal getestet, viele Nebenwirkungen hatte ich jetzt nicht, hier steht 
was dazu: https://www.erfahrung-mit-sildenafil.com/nebenwirkungen/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2020 09:03.

ErikKk

33, Männlich

Potenzmittel welche Nebenwirkungen gibt es?

von ErikKk am 18.06.2020 08:01

Hallo Leute,

ich wollte sehr gerne mal ein Potenzmittel testen, aber welche Nebenwirkungen haben die eigentlich so?

Antworten

rossi

37, Männlich

Re: Suche einen Profi für Werbevideos

von rossi am 17.06.2020 22:27

Hey,
ich stimme auch zu, dass Werbevideos professionell sein müssen.
Davon hängt der Erfolg ab. Youtube Videos sind mein Hobby. Ich versuche sie auf hohem Niveau zu 
machen.  Ich lege viel Wert auf die Hintergrundmusik. Ich habe super Hintergrundmusik instrumental music free music for YouTube entdeckt. Damit kann ich tolle Videos machen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2020 22:29.

gialloW

43, Männlich

Re: Suche einen Profi für Werbevideos

von gialloW am 17.06.2020 21:48

Einen schönen guten Abend,
mit den Werbevideos habe ich noch keine Effahrungen gemacht. In diesem Fall braucht man Profis.
Es macht mir aber Spaß, Videos für Youtube zu machen. 

Antworten

Anika

25, Weiblich

Re: Wo findet man Brautkleider?

von Anika am 17.06.2020 16:59

Wie weit seid ihr denn bei der Suche nach dem perfekten Brautkleid? Hat die Freundin ein passendes Kleid gefunden? Wann findet denn die Hochzeit statt?
Falls ihr noch auf der Suche seid, dann empfehle ich euch unbedingt mal bei Weddinx vorbeizuschauen. Dort findet ihr eine sehr große Auswahl an wunderschönen Brautkleidern und am wichtigsten, es gibt für jeden Geldbeutel ein schönes Brautkleid.
Ich war vor einigen Tagen dort bei einer Brautkleid Anprobe und bin von den Kleidern total begeistert. Einfach wunderschön.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2020 16:59.

Nikola

28, Männlich

Re: Steuerberater gesucht

von Nikola am 17.06.2020 16:41

Bei uns macht es ein Steuerberater, denn ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und um ehrlich zu sein, habe ich auch keine Lust mich auch noch mit solchen Sachen zu beschäftigen.
Was hast du denn für Probleme, die in Ordnung gebracht werden müssen?
Es ist bestimmt sehr hilfreich, wenn sich der Steuerberater jetzt schon alle Papiere ansieht und einen Einblick in die Situation bekommt.
Aber sicher sein, kannst du erst nach einer Fachberatung beim Steuerberater.
Online findest du auch einige Infos, schau mal unter Steuerberater Witten nach.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2020 16:41.

Johan55

42, Männlich

Re: Welche Whirlpoolbadewanne kaufen?

von Johan55 am 17.06.2020 15:28

Also, wenn du dir so ein Ding in das Badezimmer stellst, dann kannst du dir sicher sein, dass deine Frau öfter in die Badewanne hüpft. :)
Wir haben selbst auch eine Whirlpool Badewanne und lieben sie. Diese Wannen sind wirklich groß und bieten genug Platz für zwei.
Ich finde, dass du recht hast. Wenn man sich schon morgens zusammen am Waschtisch fertig machen kann, dann kann man auch öfter gemeinsam in der Badewanne liegen. :)
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2020 15:28.

Johan55

42, Männlich

Re: Neue Telefonanlage benötigt

von Johan55 am 16.06.2020 18:40

Bei Telefonanlagen ist es so, dass sie öfter Stress machen können, so dass es wirklich gut ist, wenn man jemanden hat, der sich darum kümmert.
Wo befindet sich denn die Agentur? Ich kann dir zum Beispiel eine gute Firma in NRW empfehlen, die bieten sehr gute Telefonanlagen an und kümmern sich um alles. Unter IT Dienstleister Dortmund findest du mehr Infos.
Wir hatten bei uns im Büro vor einigen Wochen Probleme mit dem Kopierer, und da sich niemand sofort darum kümmern konnte, mussten wir einen neuen kaufen.
Viel Erfolg damit. LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2020 18:40.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  806  |  807  |  808  |  809  |  810  ...  1901  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite