Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  790  |  791  |  792  |  793  |  794  ...  1901  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19001 Ergebnisse:

Anika

25, Weiblich

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

von Anika am 29.08.2020 19:21

Die Antwort von Max1993 ist gar nicht so verkehrt, denn ein Bekannter von mir hat seiner Freundin, die mittlerweile auch schone seine Ehefrau ist, so etwas geschenkt.
Die zwei hatten Stress und er wusste nicht, wie der die Situation wieder gerade biegen sollte. Da die beiden schon verlobt waren, wollte er ihr zur Versöhnung ihr Traum Brautkleid kaufen, welches wirklich teuer war und die beiden vorher beschlossen hatten es deswegen nicht zu kaufen.
Auf jeden Fall war es eine gute Idee, denn als sie das Brautkleid gesehen hat, war der Streit anscheinend vergessen.
Sie sind nun glaube sich über zwei oder drei Jahre verheiratet. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2020 19:21.

bomba

34, Männlich

Schlüsseldienst gesucht?

von bomba am 29.08.2020 18:33

Hallo Leute

Ich hab irgendwie meinen Schlüssel abgebrochen und weiß jetzt nicht, was ich in diesem Bereich machen sollte.
Hab bisher schon einige Lösungen gefunden, doch so gut konnte ich in diesem Bereich auf die eigene Faust nicht vorankommen. Genau aus diesem Grund will ich gerne wissen, was man da am besten machen sollte. Hab gehört, dass da ein Schlüsseldienst wie http://www.schluesseldienst-24.eu/pages/schluesseldienst-bochum.php wirklich von Hilfe sein kann, doch will mal nachfragen, was ihr darüber denkt.
Kann ich damit gut vorankommen?

MfG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2020 18:34.

gialloW

43, Männlich

Re: Eine Webseite erstellen

von gialloW am 29.08.2020 13:01

Hallo,
es gibt viele Möglichkeiten eine hochwertige Webseite zu erstellen.
Es ist wahr, dass man sogar keine Programmiererkenntnisse braucht.
Mit Hilfe von Vorlagen kann man das auch selbst schaffen. Ich habe html website template https://www.templatemonster.com/de/type/website-vorlagen/ eingesetzt und bin 
damit mehr als zufrieden. ich freue mich über das Ergebnis. 

Antworten

rossi

37, Männlich

Re: Eine Webseite erstellen

von rossi am 29.08.2020 11:19

Auch wenn man keine Programmiererkenntnisse hat, ist es möglich eineprofessionelle Webseite
zu erstellen. Homepage Baukasten Systeme könnten in diesem Fall hilfreich sein. 

Antworten

PioPio

41, Männlich

Re: Wohin in den Urlaub?

von PioPio am 28.08.2020 16:30

Für uns stehen beim Urlaub wandern, mountainbiken bzw. auch Wellness im Vordergrund. Deswegen ist Südtirol für uns ein bevorzugtes Reiseziel. Mit chaletgrumer.it haben wir auch ein perfektes  5 Sterne Hotel in der Nähe von Bozen gefunden, das all unseren Vorstellungen entspricht

Antworten

kammelio

41, Männlich

Eine Webseite erstellen

von kammelio am 28.08.2020 10:55

Hallo,
ich würde gerne eine Webseite erstellen. Ich habe aber keine Ahnung,
womit ich anfangen soll. Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Antworten

Hejza1

38, Männlich

Re: Zuversichtlicher Winterdienst gesucht

von Hejza1 am 28.08.2020 09:39

und wie ging es weiter?

Antworten

Hejza1

38, Männlich

LED-Beleuchtung

von Hejza1 am 28.08.2020 09:36

Hallo alle,

vielleicht kann einer von Ihnen mit einem Tipp behilflich sein, ich versuche, alle meine Hausleuchten auf LED umzustellen.

Aber ich will diese billigen LEDs nicht aus China kaufen, ich will etwas, das lange hält. Ich habe online gesucht und einen Anbieter gefunden, der LED Strip bei meine-leds.com anbietet.

Sie haben ein wirklich großes Angebot und ich habe online wirklich gute Bewertungen über ihre Produkte gelesen.

Ich wollte euch fragen, ob einer von euch Erfahrung mit ihnen hat und habt ihr noch andere Tipps für mich?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2020 09:36.

Luisa

28, Weiblich

Re: Brustvergrösserung

von Luisa am 28.08.2020 09:09

Ich habe meiner Freundin einen Gutschein für eine Brustvergrößerung geschenkt. Sie ist schon seit Langem drauf und dran, da sie sich unwohl in ihrem Körper fühlt.

Antworten

Luisa

28, Weiblich

Re: Ich bin für mehr Atzenmode für FRAUEN!!!!!!

von Luisa am 27.08.2020 16:03

Ja, bin deiner Meinung ;D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  790  |  791  |  792  |  793  |  794  ...  1901  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite