Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  780  |  781  |  782  |  783  |  784  ...  1901  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19001 Ergebnisse:

kammelio

41, Männlich

Re: IT-Großhändler gesucht

von kammelio am 21.10.2020 11:15

Hallo,
ich war auf der Suche nach einer IT Agentur, weil ich die Erstellung der Webseite beauftragen wollte.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken eine Webseite selbst zu erstellen. Hoffentlich klappt das. 

Antworten

kammelio

41, Männlich

Re: Hobby

von kammelio am 21.10.2020 10:54

Ich bin auch oft bei Youtube unterwegs, wenn ich nach neuen Liedern suche.
Das ist die beste Plattform für Videos und Audios. 

Antworten

kammelio

41, Männlich

Re: Zertifikat Vorlagen

von kammelio am 20.10.2020 14:04

Es gibt viele nützliche Vorlagen, die verschiedene Aufgaben erleichtern.
Meine Freunde haben mir von Webseite Vorlagen ertählt. Ich habe schon Erfahrungen mit Lebenslauf Vorlagen
gemacht. Das war wichtig für meine Arbeitssuche. Dabei habe ich noch ein nützliches Tool entdeckt. Ich musste 
meine Datei zu Drucken ändern.  Mit Hilfe vom konverter war das nicht kompliziert. 

Antworten

gialloW

43, Männlich

Re: Zertifikat Vorlagen

von gialloW am 20.10.2020 13:05

Hast du schon geeignete Vorlagen gefunden?
Welche Erfahrungen hast du damit gemacht?

Antworten

iphonenutzer

36, Männlich

Re: Hauttypen

von iphonenutzer am 19.10.2020 21:24

Das passende Pflegeprodukt für jede Haut ist Arganöl aus Marokko. Arganöl ist reich an Antioxidantien, Vitamin E und essentiellen Fettsäuren. Es wirkt nicht nur straffend, sondern zudem auch desinfizierend und antibakteriell. Das macht Arganöl zu einem natürlichen Superfood, das die Haut zugleich schützt und nährt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2020 21:25.

rossi

37, Männlich

von rossi am 17.10.2020 08:50

Hallo,
ich habe nicht so viele Hobbys. Aber ich kann sicher sagen,
dass ich mich für Musik interessiere. Ich höre verschiedene Musikrichtungen.
Wenn ich am Computer arbeite, schalte ich immer Hintergrundmusik ein. Auf Youtube
gibt es immer interessante Songs. Dank youtube downloader ist der Prozess von Herunterladen schnell und einfach.
Mit diesem Service kann ich jedes Lied speichern. 

Antworten

kammelio

41, Männlich

von kammelio am 16.10.2020 19:53

Hallo zusammen,
mein Hobby ist Musik. Mir gefallen verschiedene Musikrichtungen.
Mein Geschmack ist vielfältig. 

Antworten

Gesundheiti...

29, Männlich

Re: Antioxidantien

von GesundheitimLeben am 16.10.2020 15:18

Und hast du noch was gefunden? Ich habe selbst noch ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass es sogar Nahrungsergänzungsmittel mit Antioxidantien gibt. Denn diese sind, wie du auch geschrieben hast, vor allem in Obst enthalten. Aber auch in anderen Lebensmitteln. Zum Beispiel Kakao enthält sehr viele Polyphenole (die ja zu den Antioxidantien zählen).
Ein Nahrungsergänzungsmittel das Kakao mit vielen Polyphenolen enthält, ist wohl BodyFokus Kakao Superfood Zauber, das werde ich mir jetzt mal bestellen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2020 15:19.

Kirsten

41, Männlich

von Kirsten am 15.10.2020 17:12

Übrigens ist auch das Thema Polyphenole spannend, ich gucke mal eben, ob ich da meine Lieblingswebsite finde

Antworten

Kirsten

41, Männlich

von Kirsten am 15.10.2020 17:11

Hallo,
tatsächlich Interessiere ich mich sehr für das Thema Antioxidantien. Zum Thema Flavonoide lohnt es sich auf jeden Fall mal zu informieren. Ich denke da werden wir in den nächsten Jahren noch einige positive Dinge erfahren! Das gute an dem Thema ist jedoch die Tatsache, dass Antioxidantien ja in der Regel in sehr gesunden Lebensmitteln enthalten sind, dadurch nimmt man die bei einer ausgewogenen Ernährungsweise sowieso auf! "Flavonoide sind pflanzliche Verbindungen mit starken antioxidativen Eigenschaften, die in vielen Obst- und Gemüsearten wie Blaubeeren und Trauben enthalten sind."

Ich hoffe du kannst mit dieser Information ein bisschen was anfangen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2020 17:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  780  |  781  |  782  |  783  |  784  ...  1901  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite