Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  778  |  779  |  780  |  781  |  782  ...  1900  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19000 Ergebnisse:

kammelio

41, Männlich

Re: Online Musik Stunden nehmen ?

von kammelio am 28.10.2020 20:21

Einen schönen guten Abend,
vor kurzem bin ich auf einen interessanten Klavierkurs gestoßen.
Man kann mit Hilfe von https://zapiano.com/klavier-online-lernen/ klavier lernen. Es ist sinnvoll  Klavier spielen online zu lernen.
Ich habe mich schon davon überzeugt. Die Qualität des Unterrichts ist sehr hoch.
Ich bin mit meinem Fortschritt sehr zufrieden. 

Antworten

Valentino

79, Männlich

Re: Hobby

von Valentino am 28.10.2020 17:24

Ganz klar Sport, wobei ich da keinen Unterschied zwischen laufen, radfahren oder schwimmen mache. Bis auf schwimmen konnte ich das auch während eines Lockdowns machen, und meinen Triathlon Trainingsplan von activepeople.ch durchziehen. Die Bäder waren leider fast durchgehend geschlossen

Antworten

gialloW

43, Männlich

Re: Online Musik Stunden nehmen ?

von gialloW am 28.10.2020 14:18

Wie ging es weiter damit? Hast du schon einen geeigneten Kurs gefunden?

Antworten

kanton65

58, Männlich

Re: Fünf Kilo zugenommen

von kanton65 am 28.10.2020 13:04

Hallo,

Sport und Bewegung ist mit Sicherheit das Beste, sagt sich aber so leicht mit Lockdown und Winter vor der Tür. Die richtige Ernährung mit viel Obst und Gemüse kann auch helfen. Was mir sehr geholfen hat (ich komme von meinen Pfunden nicht so gut runter) war eine Farb- und Stilberatung, da wusste ich dann nicht nur was mir steht sondern auch wie ich mein Aussehen verbessern kann.

Ich drück Dir die Daumen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2020 13:08.

Rosland

30, Männlich

Re: Suche Tipps für Office 265 Lizenzierung

von Rosland am 28.10.2020 12:48

Wenn Sie unterwegs etwas mit Informationen über die Arbeit gehört haben und wie Sie schnell gewinnen können, dann sind Sie hier genau richtig, denn es ist eine gute Gelegenheit https://fortune-roulette.com/ nicht jeden Morgen mit dem Job eines geliebten Menschen aufzuwachen, sondern nur dann zu arbeiten, wenn Sie es tun ist bequem. Respekt

Antworten

Hejza1

38, Männlich

Re: Wie Job als Arzt finden? :)

von Hejza1 am 27.10.2020 20:57

Hallo,

habe deine Frage hier im Forum wieder ausgegraben und mich interessiert es, ob du endlich einen neuen Job als Arzt gefunden hast? :)

Sowas sollte nicht schwierig sein und gerne kann ich dir empfehlen natürlich online zu suchen. Beispielsweise kannst du auch diese Webseite besuchen, dort kannst du Stellenangebote für ZFA finden, also bei der ZPK Herne.

Wer auf der Suche nach einem neuen Job in der Zahnmedizin sucht, kann ich empfehlen dort sein Glück zu versuchen. Sie haben eine echt gute Praxis in Herne und bin mit ihren Diensten echt zufrieden! :)

LG

Antworten

luciaa

95, Männlich

Re: Spanndecken

von luciaa am 27.10.2020 20:45

Könntest du was auch finden? :)

Antworten

luciaa

95, Männlich

Re: Suche Tipps für Office 265 Lizenzierung

von luciaa am 27.10.2020 20:44

Bin hier im Forum auf dein Thema aufmerksam geworden und mich interessiert es, ob du denn einige Tipps für Office 365 gefunden hast? :)

Falls du interessiert bist, kann ich dir empfehlen eine professionelle Office 365 Lizenzierung zu bekommen. Sowas kannst du auch auf diesem Link finden und das von der Firma Aspera. Sie haben auch andere Produkte im Angebot, so auch Lösungen.

Mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft den Umsatz in meiner Firma zu steigern und kann sagen, dass sie echt professionelle Dienste anbieten!

Antworten

gialloW

43, Männlich

Pflegekosmetik bestellen

von gialloW am 27.10.2020 19:27

Hallo zusammen,
wo bestellt ihr Pflegekosmetik? Macht es Sinn Kosmetik im Internet zu bestellen?

Antworten

Antonin

39, Männlich

Suche Tipps für Office 265 Lizenzierung

von Antonin am 27.10.2020 14:29

Moin alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, wo ich eine gute Office 365 Lizenzierung bekommen kann.?

Habt ihr einige Tipps dazu? :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  778  |  779  |  780  |  781  |  782  ...  1900  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite