Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  741  |  742  |  743  |  744  |  745  ...  1900  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18995 Ergebnisse:

gialloW

43, Männlich

Re: Konzentrationsschwäche

von gialloW am 16.04.2021 21:17

Ich glaube, dass man Entspannung braucht, wenn man die Konzentrationsschwäche beheben möchte
Das ist wirksam.

Antworten

Hamdija

35, Männlich

Re: Aroma für E-Zigaretten

von Hamdija am 16.04.2021 12:08

Ah, da kann ich dir den Shop E-Smoke4You empfehlen!
Der beste Shop überhaupt... haben wirklich eine sehr große Auswahl u.a. auch an den verschiedensten Aromen! Schau da rein und mach' dir ein eigenes Bild von! Und, die Preise sind auch mehr als akzeptable, meiner Meinung nach!!!

Ich bestelle beim genanntem Shop schon länger!
Ein seriöser und zuverlässiger Shop... was man leider nicht von allen sagen kann, aber gut!
Das ist dann eine andere Geschichte!
So, es würde mich freuen, wenn ich helfen konnte! Einen schönen Tag!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2021 12:09.

bomba

34, Männlich

Aroma für E-Zigaretten

von bomba am 16.04.2021 11:32

Hallo!
Wo kann ich denn Aroma für E-Zigaretten bestellen?
Bei welchem Shop bestellt ihr?

Danke

Antworten

Donit

54, Männlich

Zahnarzt

von Donit am 15.04.2021 11:58

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Zahnarzt bzw. Zahnklinik in Mainz! Könnt ihr mir da weiterhelfen, einen Zahnarzt oder Zahnklinik empfehlen!? Bei vielen kann ich mich einfach nicht entscheiden und ich möchte echt keinen Fehlgriff machen! Habe in der Vergangenheit nicht so gute Erfahrung mit Zahnärzten aus diesem Grund bin ich übervorsichtig! Aber ich denke, ihr werdet mich schon verstehen!

Wie auch immer, selbst habe ich auch geschaut und gesucht und u. a. auch die Dr. Kraus Zahnklinik in Mainz gefunden, hier klicken! Kennt einer diese Zahnklinik? Falls ja, kann ich da ohne weitere Bedenken Patient werden?
Danke schon mal für eure Hilfe! Einen schönen Tag!

Antworten

Antonin

39, Männlich

Re: Lieblingsrestaurant

von Antonin am 14.04.2021 12:03

Nun ja, ich habe da das ein oder andere...
Hm, wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich sagen, dass das Trüffelschwein Restaurant Hilden mein Lieblingsrestaurant ist! Bieten wirklich köstliches Essen an. Die Location ist der Traum und auch die Bedienung lässt nichts zu wünschen übrig! Alles in allem, ein Restaurant, das man auf jeden Fall Mal besucht haben sollte! Lohnt sich... ah und hier auf trueffel-schwein.com findet man dann weitere Infos! 

Ah, ich hoffe nur, dass das ganze mit Corona bald ein Ende hat und wir wieder normal leben können!
Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon, ah, seit einer Ewigkeit kein Restaurant mehr besucht!
Sollte es so weitergehen, dann weiß ich echt nicht wie ich es aushalten soll!!!

Antworten

bomba

34, Männlich

Lieblingsrestaurant

von bomba am 14.04.2021 11:55

Hallo!
Was ist denn euer Lieblingsrestaurant?
Lasst einfach mal hören ...

Antworten

gialloW

43, Männlich

Re: Was sind deine Hobbys in deiner Freizeit?

von gialloW am 13.04.2021 13:36

Hallo an alle,
manchmal verbringe ich meine Freizeit aktiv. Ich wandere oder fahre Rad.
Wenn ich sehr müde bin und Ruhe brauche, dann bleibe ich zu Hause, höre Musik und lese
etwas. Es macht mir immer Spaß neue Lieder zu entdecken. Youtube ist eine ideale Plattform 
für diesen Zweck. Mit Hilfe https://2conv.com/de71/ kann ich jedes Lied schnell herunterladen. 

Antworten

rossi

37, Männlich

von rossi am 13.04.2021 13:09

Hallöchen,
wenn das Wetter schön ist, unternehmen ich auch Ausflüge mit meinen Freunden in die 
Natur. Das macht uns viel Spaß. 

Antworten

Donit

54, Männlich

Haartransplantation

von Donit am 13.04.2021 12:11

Hallo!
Nun ja, ein, etwas anderes Thema ...
Hoffe aber das ihr in Schreiblaune seid und mir weiterhelfen könnt!?
Es geht drum, das ich gemerkt habe, da sich in letzter Zeit echt viele Haare verliere bzw. bereits verloren habe!
Wie es scheint, habe ich in kürzester Zeit eine Glatze ;( Woran kann das liegen? Hat einer ähnliche oder gleiche Erfahrung gemacht?

Ah und, ich habe mich dann auch gleich mal zum Thema Haartransplantation informiert.
Wenn dann nichts anderes helfen sollte, ja dann bleibt mir nichts anderes übrig ...
Habe u. a. auch die Hair Clinic Med entdeckt, hier klicken! Kennt einer diese Klinik?
Ah, Fragen über Fragen... aber ich brauche eben Hilfe! Einen schönen Tag!

Antworten

Mrolly

28, Männlich

von Mrolly am 11.04.2021 16:29

Ich liebe Radfahren! Er ist immer bei mir, zum Glück ist diese Arbeit nicht weit weg, aber ich mache gerne einen Wochenendausflug irgendwo in der Natur, wo es nur wenige Menschen gibt und Sie einfach mit sich und Ihren Gedanken allein sein können. Es ist so wunderbar, wenn Sie die Möglichkeit haben, sich mit der Natur zu verbinden und nirgendwo anders zu hetzen. Gibt ein Gefühl der Sicherheit. Und abends spiele ich wie viele Liebhaber von Hausversammlungen. Von Spielen, die ich hier bevorzuge, bin ich immer interessiert. Und um nicht zu viel zu sitzen, aktualisiere ich die Spieler mithilfe von Einkäufen https://difmark.com/de/ .

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  741  |  742  |  743  |  744  |  745  ...  1900  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite