Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  735  |  736  |  737  |  738  |  739  ...  1900  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18995 Ergebnisse:

Gerksi

36, Weiblich

Geschenk für Käferliebhaber

von Gerksi am 23.05.2021 16:55

Mein bester Freund liebt seinen VW Käfer (warum auch immer, lach). Jedes Wochenende wird das Auto gewaschen und gepflegt. Nun haben wir im Freundeskreis überlegt, dass wir ihm zum runden Geburtstag etwas Besonderes für den Wagen schenken könnten. Nur fehlen uns da die Ideen. Was würde euch einfallen dazu?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Die Lofoten

von Gerksi am 23.05.2021 16:47

Bekannte von uns waren während ihres letztens Urlaubs in Norwegen und schwärmen noch heute von den Lofoten. Nun habe ich mir einen Reiseführer über Norwegen gesucht und die Bilder der Lofoten sind echt beeindruckend. Wir haben beschlossen, unseren nächsten Urlaub auch in Norwegen zu verbringen. Gibt es auch halbwegs moderne Campingplätze? Weiß jemand von euch, wo ich diesbezüglich Infos bekomme?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Trays für Geschirr

von Wurlitzer am 23.05.2021 16:45

Ich bin in zwei Vereinen in der Vorstandschaft und beide Vereinie richten regelmäßig Feste aus. Während der letzten Feste (vor C**) ist mir ein Problem immer mehr aufgefallen. Die Trays für das Geschirr und das Besteck sind in meinen Augen fehlkonstruiert und darum geht leicht etwas zu Bruch. Während des Lockdowns habe ich mich hingesetzt und überlegt, wie man das besser machen könnte. Das Grundgerüst steht, doch nun brauche ich natürlich eine Firma, die mir die Teile baut. Ein Bekannter meinte, dass TSG passend wäre. TSG kenne ich nur vom Fußball. Kann mich jemand von euch aufklären?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Kinderzimmer einrichten

von Wurlitzer am 23.05.2021 16:40

Wir bekommen in Kürze Nachwuchs und sind natürlich total mit den Planungen fürs Zimmer beschäftigt. Bei den meisten Dingen waren wir uns schnell einig, aber bei einem Thema sind wir noch unentschlossen: Teppich - ja oder nein? Wie seht ihr das?

Antworten

Milana67

95, Männlich

Re: gebaudereinigung

von Milana67 am 23.05.2021 12:15

Ich kann es mir nicht leisten, jemanden einzustellen, weil ich nicht genug Geld habe. Selbst wenn Sie etwas reinigen, werden Sie vorsichtig mit der Umgebung sein! Ich benutze Waschmittel . Was ist der Grund dafür? Waschen ohne Plastik, Duft- und Farbstoffe . Sie haben wirklich keine Einwegabfälle, wenn Sie es verwenden, und diese kleinen Reinigungspillen sind wirklich wirtschaftlich!

Antworten

Anna876

36, Männlich

Re: gebaudereinigung

von Anna876 am 23.05.2021 12:14

Hallo, zum Glück brauche ich keine Hilfe von Dritten bei der Reinigung des Hauses, es spart Geld in meiner Tasche und der Reinigungsprozess selbst trägt zur Entspannung bei.

Antworten

WeigelP

35, Männlich

Re: E-Liquids

von WeigelP am 20.05.2021 19:58

danke, geholfen

Antworten

WeigelP

35, Männlich

Re: Bestellt ihr gerne Essen ?

von WeigelP am 20.05.2021 19:58

Ich bestelle kein Essen, aber ich werde es versuchen

Antworten

WeigelP

35, Männlich

Re: Endlich wieder Wochenende

von WeigelP am 20.05.2021 19:56

Danke für diese Information.

Antworten

Antonin

39, Männlich

Re: Duschdichtung ändern

von Antonin am 20.05.2021 18:18

Hast du einen Weg gefunden, wie du richtig mal die Duschdichtung ändern kannst? Da hoffe ich, dass ich dir hilfreich sein kann, da ich sowas vor einigen Wochen mit meinem Bruder im Badezimmer geändert habe.

Ich kann sagen, dass es nicht so schwierig war, da wir die richtige Duschdichtung hatten. Über die Seite https://glaszentrum-west.de/gebogene-duschdichtung-glas-c-317.html haben wir eine gebogene Duschdichtung gefunden, die genau für die Dusche gepasst hat.

Sie haben auch andere Duschdichtungen, die man auf ihrer Seite auschecken kann und hoffe auch, dass ich euch eine gute Hilfe war!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  735  |  736  |  737  |  738  |  739  ...  1900  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite