Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  731  |  732  |  733  |  734  |  735  ...  1900  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18995 Ergebnisse:

Aribaltaz

94, Männlich

Re: Reisen

von Aribaltaz am 29.05.2021 10:12

Ich werde nur mit meinem Vater wandern gehen. Immer noch wird es Angeln und wir werden in der Nähe des Sees für ein paar Tage bleiben. Jetzt schaue ich mir die Bewertungen auf 5 Feldbetten im Vergleich an, weil es auf dem Boden nicht ganz bequem ist zu schlafen, außerdem gibt es felsiges Gelände.

Antworten

Italianus

32, Männlich

Reisen

von Italianus am 29.05.2021 08:53

Hallo, alle miteinander. Wer liebt es zu reisen? In meiner Freizeit gehe ich gerne in den Wald oder in die Berge, um Pilze zu sammeln, ich fische auch sehr gerne!

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Re: Cateringservice benötigt neuen Planetenmixer

von Wurlitzer am 28.05.2021 22:49

Für unseren Pizza-Heimservice hab ich vor ein paar Wochen einen Planetenmischer angeschafft, um den Pizzateig herzustellen. Den hatte ich durch Zufall im Internet entdeckt, obwohl ich eigentlich wegen etwas anderem recherchiert hatte. Der Planetenmixer ist von bester Qualität und ist seitdem täglich im Einsatz.

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Cateringservice benötigt neuen Planetenmixer

von Gerksi am 28.05.2021 18:05

Leider ist unser Mixer in die Jahre gekommen und ich will für meinen Cateringservice dringend einen neuen anschaffen. Ein Kollege meinte, ich solle bei Neuanschaffung über ein Profigerät - einen Planetenmixer - nachdenken. Wo kann ich eurer Erfahrung nach Infos und Kaufempfehlungen dazu finden?

Antworten

Hammanche

25, Männlich

Re: Studium und Arbeit verbinden

von Hammanche am 28.05.2021 17:26

Machbar sicherlich, nur wo bleibst Du da? Ich habe studiert weil ich was erleben wollte

Antworten

Valentino

79, Männlich

Re: Online-Apotheke

von Valentino am 28.05.2021 16:15

Jetzt wo Du es sagst, sind Medikament wirklich so ziemlich das einzige was ich bisher nicht im Internet bestellt habe. Vielleicht auch, weil bei uns im ersten Stock eine Apotheke ist

Antworten

bomba

34, Männlich

Fotograf

von bomba am 28.05.2021 13:51

Hallo allerseits ;)
Mein Anliegen ist folgendes...
Brauche einen wirklich guten Fotografen in Saarbrücken!
Habt ihr da ne Idee an wen ich mich am besten wenden kann?
Wäre super!!!

Nun ich habe auch selbst gesucht und u. a. auch diesen Fotograf Saarbrücken entdeckt!
Kennt den einer, oder noch besser, hat einer von ihm Fotos machen lassen!?
Schreibt, bin gespannt und ich bedanke mich schon mal im Voraus!

Einen schönen Tag!

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Re: Gleitlager und weiteres Zubehör

von Gerksi am 28.05.2021 13:19

Hört sich ja interessant an. Ich wüsste nicht, was ich damit anfangen sollte Du wirst Infos und passende Beispiele bestimmt bei https://www.sealsupply.de/ finden. Wenn man viele verschiedene Dinge braucht und das ggf. in größeren Mengen, ist es definitiv praktisch, wenn sich alles zusammen einkaufen lässt. Und wenn man dann noch nicht einmal dafür in den Baumarkt muss, ist es auch noch zeitsparend.

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Re: Unterschied zwischen europäischer oder amerikanischer EPDM-Dachfolie

von Gerksi am 28.05.2021 13:14

Ich wusste bisher nicht einmal, das es europäische und amerikanische Folie gibt. Kurz gegoogelt hab ich aber schnell was über EPDMXL finden können. Also auch wenn die europäische Folie teurer ist, würde ich sagen, dass es doch einfacher ist, diese zu verarbeiten. Wenn ich das richtig gelesen habe, wird sogar erwähnt, dass die Verarbeitung der amerikanischen Folie komplizierter ist. Und bevor man sich darüber ärgert, wenn es nicht funktioniert, dann doch lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Gleitlager und weiteres Zubehör

von Wurlitzer am 28.05.2021 00:58

Da ich immer wieder gern allerlei Dinge repariere oder auch an Dingen herumbastele, brauche ich öfter Ersatzteile und alles Mögliche an Zubehör. In letzter Zeit hab ich einen größeren Bedarf an Gleitlagern und Dichtungsringen. Wo könnte ich davon eurer Erfahrung nach auch größere Mengen bestellen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  731  |  732  |  733  |  734  |  735  ...  1900  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite