Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 247 | 248 | 249 | 250 | 251 ... 1894 | » | Letzte
Die Suche lieferte 18936 Ergebnisse:
Oteko portservice
von JennyEvans am 23.10.2023 14:46The initiatives carried out by oteko portservice in the port of Taman are simply amazing in their scale and influence. The introduction of internal regulations and procedures to improve the working conditions of its employees is not just an indicator of a responsible approach, it is support and care for the team. And a bottom-up approach that allows line employees to suggest improvements makes them active participants in the improvement process.
Re: Öffnen von CS:GO-Fällen
von Aribaltaz am 23.10.2023 09:33Hallo, ich verstehe Ihre Bedenken bezüglich der Ehrlichkeit. Ich habe vor kurzem https://bloodycase.com/de/case/prisma2 entdeckt, das mich durch seine Transparenz beeindruckt hat. Sie veröffentlichen Wahrscheinlichkeiten und halten sich strikt an die angegebenen Zahlen. Die Nutzer geben aktiv positives Feedback, was ihr Vertrauen in ihre Ehrlichkeit stärkt.
Öffnen von CS:GO-Fällen
von Italianus am 23.10.2023 08:53Hallo, ich habe mich gefragt, ob Sie eine Seite für die Eröffnung von CS:GO-Fällen mit einem transparenten Wahrscheinlichkeitssystem und einer fairen Verteilung der Gegenstände vorschlagen könnten?
microeconomics research topics
von selena am 23.10.2023 04:39What factors should I consider when choosing a microeconomics research topic?
Re: Wohin kann ich mich wenden?
von Wurlitzer am 22.10.2023 20:42Da solltest du dich mal ans https://www.gesundheitszentrum-lang.de/ wenden. Die haben viele Zentren und unheimlich viele Behandlungen im Angebot. Von Bekannten habe ich auch bereits viel Positives gehört. Nimm doch einfach mal unverbindlich Kontakt auf. Ich bin sicher, dass sie deine Fragen beantworten können.
Wohin kann ich mich wenden?
von Gerksi am 22.10.2023 14:55Auf Anraten meines Arztes, möchte ich jetzt ein paar Behandlungen in Angriff nehmen. Ich bin auch bereit, etwas selbst dazuzuzahlen, wünsche mir aber eine gute Adresse und vorab eine Beratung. Wohin kann ich mich im Ruhrgebiet wenden?
Re: So viel läuft über die Technik
von Wurlitzer am 21.10.2023 23:49Es ist spannend, was man mittlerweile alles automatisch laufen lassen kann. Andererseits kann man es da auch mit der Angst zu tun bekommen, das stimmt schon. Ich habe vieles über Computer Vision Projekte gelernt und mich beraten lassen. Die Branchen, in denen man das nutzen kann, sind sehr vielfältig.
Re: Ausbildung zum Fahrlehrer
von Wurlitzer am 21.10.2023 22:49Deine Frage hat mich sehr bewegt und daher habe ich dazu einfach mal via Google recherchiert. Dabei wurde ich im Handumdrehen bei https://geschaeftswelt-heute.de/2023/09/25/gehalt-fahrlehrer/ fündig. Dort gibt es einen ausführlichen Bericht bezüglich der Ausbildung als Fahrlehrer. Aber natürlich kannst du via Google auch andere Informationsquellen dazu ausfindig machen.
So viel läuft über die Technik
von Gerksi am 21.10.2023 14:06Mehr und mehr Prozesse werden von der Technik übernommen. Kann man als Hilfe sehen oder aber auch als Hindernis. Ich persönlich möchte gern mehr darüber wissen. Wo holt ihr solche Infos ein?
Ausbildung zum Fahrlehrer
von Gerksi am 21.10.2023 13:03Aktuell bin ich in der Pflege tätig und möchte mich beruflich aber verändern. Ich interessiere mich für eine Ausbildung oder Umschulung zum Fahrlehrer. Natürlich ist diesbezüglich für mich auch der Verdienst wirklich wichtig. Daher suche ich eine gute Informationsmöglichkeit über die Ausbildung und die spätere Verdienstmöglichkeiten als Fahrlehrer. Wisst ihr eventuell, wo ich dazu mal nachschauen kann?